Uwe Siemer - Dipl.-Ing. (FH)

Freier Architekt

 

Uwe Siemer führt seit 2007 ein Architekturbüro in Trier. Seine Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Projektmanagement, Ausschreibung und Vergabe sowie in der professionellen Bauleitung. Seine weiteren beruflichen Interessenschwerpunkte liegen im Bereich Bauen im Bestand und der Denkmalpflege.

Marcel Noeding - Dipl.-Ing.

MSc BUDD

 

Marcel Noeding war seit 2006 als Architekt und Baufachberater in verschiedenen Ländern tätig. Sein Interesse liegt in der Konzeption, dem Entwurf und der Planung nachhaltiger und klimagerechter Architektur. Er ist außerdem als Berater in der Not- und Katastrophenhilfe u.a. für Caritas International tätig.



Raphael Heinz  -  M.A. Architektur

Ana Prieto Escribano B.Sc. Architektur



- Aktuell -

Zur Verstärkung unseres Team suchen wir motivierte Praxissemester-Studenten oder Studentische Hilfskräfte auf Stunden-/Tagesbasis. Vorkenntnisse in Archicad wären von Vorteil. Bewerbungen bitte per Email mit Lebenslauf und Arbeitsproben. Danke !



Kontakt

Siemer Ledoux Architekten

Eichelsheimer Straße 51

68163 Mannheim

 

mail@siemerledoux.de

 +49 621 81902117